über mich - Problemhundetherapeut Axel Hoge

Logo von Problemhunde-Therapeut.de
Direkt zum Seiteninhalt
über mich

Mein Name ist Axel Hoge und ich wurde 1967 geboren.
Schon in meiner Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen und möchte diese Zeit auch nicht missen.
Vor einigen Jahren war ich mit meinem damaligen deutschen Schäferhund sehr aktiv im Hundesportverein.
Seit dieser Zeit interessiere ich mich für die verschiedensten Erziehungs- und Ausbildungsmethoden.
Im April 2007 kam dann mein Belgischer Schäferhund ein „Malinois“ in unsere  Familie und um ihn noch besser verstehen zu können, besuchte ich verschiedene namenhafte Hundeprofis.

Glücklicherweise lernte ich dadurch auch die "Hundewelten" kennen und absolvierte meine Ausbildung zum Problemhundeberater, Systhemhundeberater und zuletzt meinen Problemhundetherapeuten.
Hier wurde mir gezeigt was der Hund im Grunde ist:

Auch in Zukunft möchte ich mich noch weiter fortbilden.

Axel Hoge

Axel Hoge
Fachrichtung

         Ich bin....
  • Lizensierter Problemhundetherapeut S.D.T.S ®
  • Zertefizierter Kynophobietherapeut SDTS®
  • Zertefizierter Systhemhundeberater nach S.D.T.S®
  • Zertefizierter Problemhundeberater nach  S.D.T.S®
  • Zertefizierter Besuchshundebegleiter nach S.D.T.S®
  • Zertifizierter Ernährungsberater Fachrichtung B.A.R.F
© Copyright 2024 by Axel Hoge
Zurück zum Seiteninhalt